Der Panik-Rocker

Den meisten Menschen ist Udo nur als Sänger bekannt, aber eine 2. Karriere startete er mehr als erfolgreich als Maler. Mit Hilfe von Eierlikör, Blue Curacau und anderen alkoholischen Getränken entstanden die erstenseiner Bilder, Likörelle genannt- der Begriff stammt natürlich von Lindenberg selbst.

In den Bildern findet man bekannte Szenen wie den Sonderzug, die Andrea Doria oder hinter dem Horizont. Die intensiven Farben sprechen für sich und die starken Sprüche sprechen jedem aus der Seele.

Jedes seiner Bilder ist ein Unikat, also signiert, betitelt und mit Echtheitszertifikat versehen.

Mittlerweile sind allerdings fast nur noch Lithographien in einer 200 er Auflage erhältlich, aber jedes einzelne von Udo handsigniert - und nummeriert.

Ein Echtheitszertifikat wir selbstverständlich mitgeliefert.

Die Nachfrage nach den Bildern von Lindenberg ist enorm - Damit sind sehr, sehr gute Chancen der Wertsteigerung möglich....Panische Malerei halt!